Internisten Vomp

Internistische Fachpraxis Dr. med. univ. Stefan Nemec

Internisten Vomp
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Fiecht 3a
Ort
6134  Vomp
Telefonnummer
05242 65800
E-Mail
dr.nemec@internist-fiecht.at
Website
www.internist-fiecht.at

Informationen

Nach meiner Ausbildung zum Allgemeinmediziner und Facharzt für Innere Medizin sehe ich den Internisten als Allrounder und Generalisten. Alle Erkrankungen der inneren Organe werden abgedeckt, insbesondere die sogenannten Volkskrankheiten wie Herzkreislauferkrankungen stehen im Vordergrund meiner ärztlichen Tätigkeit. Vorsorgeuntersuchungen sollten Risikofaktoren erkennen lassen und gleichzeitig Folgeerkrankungen verhindern oder limitieren. Ich sehe meine internistische Aufgabe auch ganzheitlich - humanistisch und beziehe die psychisch-soziale Situation des Patienten in mein Handeln ein. Insbesondere geriatrische Patienten sollten diesem Grundsatz folgend abgeklärt und therapiert werden. Der Internist ist auch Manager interdisziplinärer Fragestellungen innerhalb der Ärzteschaft (Zusammenarbeit mit chirurgischen, neurologischen und anderen Fächern), sucht aber auch die Verbindung zu Pflege, Sozialarbeit, Ergo- und Physiotherapie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung. Aufgrund der Coronapandemie bitten wir um telefonische Voranmeldung. In der Ordination herrscht strenge Maskenpflicht.

Branchen

Internisten
0524265800 05242-65800 +43524265800

Stadtplan Fiecht 3a

Loading map...